problemPlay®

Alles ist Energie.
Energie ist stetiger Wandel.
Leben ist Energie.
Leben ist Wandel und Wandlungsfähigkeit.

Wir sind Energie und wir bauen unser Leben, unser Sein, unser «Ich» aus dieser Energie. Wir haben jeden Augenblick Zugang zur unerschöpflichen Vielfalt an Lebenspotentialen. 

problemPlay® ist neuer Schamanismus der 64 wichtigsten Lebensenergien. Es ist ein Energie-Orakel, das Sie selber werfen und unmittelbar aktivieren können. In jeder Lebenssituation zeigt problemPlay® alternative Gestaltungs- und Erlebnismöglichkeiten auf. Dazu sind keine Analysen der eigenen Lebensgeschichte notwendig. Der Fokus von problemPlay® liegt auf den eigenen Energie-Ressourcen und nutzbaren Potentialen, die uns jeder Zeit zur Verfügung stehen.

Von jeder Sitzung spende ich 10% an die “Mansão do Caminho” (Haus am Weg), eine karitative Institution in Salvador – Brasilien, zu der ich einen persönlichen Bezug habe. Die “Mansão do Caminho” hilft Menschen in Not, stellt Kinderstätten, Schulen und Gesundheitseinrichtungen zur Verfügung.

Eine Sitzung dauert ca. 1-2 Stunden und kostet Fr. 150.- pro Stunde.

«Leben ist nicht mehr Ringen mit Limitierungen.
Leben ist das Spiel mit unbegrenzten Potentialen der Erde, der Seele und des Bewusstseins

Dr. Carlo Zumstein, Psychotherapeut, Entwickler von problemPlay®