Sommerstärkung

Vom 20.-25. Juni 2024

Lästige Sommererkältung? 

Erkältungen finden zu 20% im Sommer statt. Nach einer oft stressigen und arbeitsintensiven Zeit, durch die uns der Körper treu begleitet indem er das Immunsystem hochtouriger arbeiten lässt, kommt das erholsame Sommerwochenende oder die Ferien, auf die man sich gefreut hat. Alles wird runtergefahren, auch das Immunsystem. Eine Einladung für Viren und Bakterien, Kopf- und Gliederschmerzen und andere Unannehmlichkeiten, die man gerade jetzt nicht will. Was tun?

Eine Stunde Akupunktur zum Sommerbeginn, in der das Feuer-Element behandelt wird.

“Wohlbehagen, Ruhe und Geborgenheit, sowie Vertrauen – dies vermittelt nicht nur der Praxisraum von Victoria Maissen, sondern vor allem sie als Person. Victoria ist eine liebenswerte und kompetente Persönlichkeit, die einen auffängt und weiterbringt – sei es mit ihren Nadeln, Schröpfgläsern oder mit der Honigmassage, alles tut gut. Victoria Maissen heilt schon durch ihre positive Art!”

Frau R. (44)