Kundenstimmen

Ich fühlte mich von Anfang an willkommen und geborgen in Ihrer Praxis und meine Beschwerden wurde ernst genommen. Endlich wurde aus Verzweiflung wieder Hoffnung und schon nach den ersten Behandlungen, hat sich mein Zustand sehr deutlich verbessert.
Durch ihre einfühlsame Art, kombiniert mit einem unglaublichen Fachwissen und einer Prise Humor, ist jeder Besuch bei ihr nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch eine Bereicherung.

Schön, dass es Sie gibt, herzlichen Dank für alles!

Frau G. (67), September 2022

-Leben allein genügt nicht, sagt der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben-
(Hans Christian Andersen)

Bei Victoria findet man eine ganze Blumenwiese und viel Sonnenschein zur Stärkung für Körper und Seele. Viel positive Energie, ein Aufgehobensein und viel Entspannung. Immer wieder auf das Neue sehr bereichernd, stärkend und äusserst wertvoll.
Unbedingt eine Stunde “Auszeit” sich schenken oder verschenken.

Frau R. (47), Juli 2022

Ich freue mich jedes Mal auf die Akupunktur. Victoria Maissen hat eine leichte, lustige und positive Art und setzt die feinen Nadeln sehr behutsam. Es ist für mich jedes Mal eine sehr erholsame Stunde und ich fühle mich danach jeweils frisch und munter.
Ich empfehle Victoria liebend gerne meinen Freunden und Bekannten!

Frau S. (36), Juni 2022

An Praxis Victoria Maissen schätze ich, dass man ankommt in einer Wohlfühloase, wo man allen Balast, alle Sorgen und Probleme loswerden darf und sie mit ihrer sehr angenehmen und ruhigen Art auf einem eingeht und ernst nimmt.
Ich empfehle Frau Maissen sehr gerne weiter, weil sie einfach eine sehr kompetente und liebenswerte Person ist, die bemüht ist zu helfen, ruhig und interessiert zuhört, damit sie ganz gezielt die entsprechende Therapie einsetzen kann.
 Frau Maissen ist super !!! 

Frau F. (66), März 2022

Meine zweijährige Tochter wurde von Victoria Maissen unglaublich liebevoll und spielerisch behandelt. Und auch ich als Mutter habe mich ganzheitlich verstanden und in einer leichten Atmoshphäre gut aufgehoben gefühlt. Wir schätzen Victoria als kompetente und einfühlsame Therapeutin und empfehlen sie von ganzem Herzen.

Mutter von P. (2), Februar 2022

An Victoria Maissen schätze ich ihre einfühlsame, herzliche und gleichzeitig kompetente Begleitung. Sie schafft es auf Alltagsprobleme mit pragmatischen Lösungen einzugehen und sich gleichzeitig auch komplexeren Problemen mit ihrer Fachkompetenz anzunehmen, ohne dabei die eigenen Bedürfnisse zu kurz kommen zu lassen. Ein paar wenige Termine haben für uns schon vieles in Bewegung gebracht.

Mutter von N. (6), Oktober 2021

D’ Frä Maissen bringt’s.

Sagte S. (8) zu seiner Mutter, Juli 2021

Wohlbehagen, Ruhe und Geborgenheit, sowie Vertrauen – dies vermittelt nicht nur der Praxisraum von Victoria Maissen, sondern vor allem sie als Person. Victoria ist eine liebenswerte und kompetente Persönlichkeit, die einen auffängt und weiterbringt – sei es mit ihren Nadeln, Schröpfgläsern oder mit der Honigmassage, alles tut gut. Victoria Maissen heilt schon durch ihre positive Art!

Frau R. (44), Mai 2021

Dank einer Empfehlung wurde ich auf Victoria Maissen aufmerksam.
Seit der ersten Sitzung bin ich begeistert von ihrem Können und den positiven Auswirkungen auf meinen Körper durch Akupunktur. Victoria half mir mit ihrer Arbeit bei Schlafstörungen/Müdigkeit, häufigem Nasenbluten und Darmbeschwerden sehr.
Ich kann Victoria Maissen in ihrer Arbeit bestens weiterempfehlen.
Man hat es mit einer kompetenten und einfühlsamen Therapeutin zu tun die mit viel Liebe, Herzblut und einer gesunden Prise Humor behandelt.
Vielen Dank für alles.

Frau M. (24), Mai 2021

Frau Maissen hat in ihrem Praxiszimmer eine Umgebung positiver Energien geschaffen. Mit ihrer professionellen, empathischen und sorgfältigen Art, konnte sie selbst bei einer Skeptikerin wie mir, innert einer Behandlung alle Zweifel beseitigen. Bei Frau Maissen fühlt man sich stets ernstgenommen und verstanden, unabhängig vom jeweiligen Anliegen. Sie setzt nicht nur die Nadeln mit einer Leichtigkeit völlig schmerzfrei, sie verteilt auch wertvolle und persönliche Ratschläge.

Ich empfinde Frau Maissen als eine ausgezeichnete Therapeutin, die mit ihrer humorvollen Art und ihrem Können für Heilung sorgt. Frau Maissen kann ich all jenen weiterempfehlen, die darauf aus sind nicht nur die Symptome sondern auch die Ursachen zu beheben.

Frau D. (25), April 2021

I like the time that Victoria takes with me as a patient. She helps not only me but when I talk about some particular issues with my children, she always has ideas of what to do with acupuncture therapy or with special herbs. She is a great listener and a very kind person.
I like the whole holistic experience, the room, the music, the smell, the light, the relaxing feeling that Victoria emanates.
Victoria has a lot of experience and deep knowledge in what she does, and she does it perfectly. 

When I started with her I was totally broken in parts with huge anxiety and with my blood levels super alterated. After a year of going to her regularly, I can proudly say that I’m back into myself, feeling happy, no anxiety (even in these hard Covid times) and with my blood levels nearly controlled.

I would recommend her for all the above reasons. Because she helped me when I needed it in my life the most, when I felt totally devastated inside, she helped me to go out from the deep hole of anxiety and to recover my happiness and my “always-with-me” smile.

Victoria, you will keep seeing my face for long time :-). When I go to your Praxis, I know I will go out relaxed, disconnected from the world, and with a push to help me to maintain my spiritual levels balanced. 

Frau C. (39), Februar 2021

Ich schätze sehr, dass man nicht nur eine „Nummer“ ist (im Gegensatz zur Schulmedizin). Frau Maissen geht auf die Beschwerden ein, sie nimmt sich Zeit und recherchiert sogar in ihrer Freizeit. Sie bietet Lösungen an und bespricht die Behandlungen.
Sie ist keine gewöhnliche Therapeutin, man spürt ihre Passion und das Interesse, ihren Patienten helfen zu wollen. Sie stellt Fragen und hört zu, man weiss immer wo man dran ist.
Ich würde sie weiterempfehlen, wegen ihrer Fachkompetenz, Freundlichkeit und meinen persönlichen sehr guten Erfahrungen.
Danke für Ihre Geduld, die Behandlungen und die guten Gespräche. 

Herr P. (57), Januar 2021

Du wirst so herzlich und freundlich Empfangen von Victoria Maissen, so dass man sich gleich Wohl und gut aufgehoben fühlt. Man spürt das es ihr um das Wohlbefinden des Menschen geht, und sie strahlt eine Ruhe und Fachkompetenz aus. Sie stellt die richtigen Fragen, damit auch mal ungewisse Themen oder Defizite in den Fokus von einem selber kommen.

Den Ansatz von TCM finde ich sehr spannend, es geht um eine vollkommene Betrachtungsweise und vor allem auch um Prävention für sich selber.
Was gibt es besseres, als für sich zu sorgen, bevor eine Krankheit oder Verletzung bei sich selber ausbricht.

Herr B. (51), Dezember 2020

Frau Maissen ist eine ausgezeichnete, herzliche Therapeutin. Man fühlt sich bei ihr verstanden, kann mit ihr lachen und überalles sprechen was einem belastet. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und ich fühlte mich immer sehr wohl und aufgehoben während den Sitzungen. Sie konnte mir mit ihren Tipps sehr gut weiterhelfen sodass es mir heute viel besser geht. Beste Therapeutin die ich jederzeit weiterempfehlen würde!

Frau P. (21), November 2020

Hautprobleme haben mich zu Victoria Maissen geführt. Ich hatte über verschiedene Ecken gehört, dass Akupunktur mir vielleicht helfen könnte meine Hautausschläge los zu werden.
Schon nach fünf Sitzungen war eine grosse Besserung sichtbar. Frau Maissens Impulse haben meine Haut und mein Inneres wieder zum Strahlen gebracht. Was mich sehr beeindruckt hatte war diese positive, motivierende Energie, die Frau Maissen jeweils versprüht hat. Ich bin immer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gegangen.

Das ganzheitliche, sorgfältige Arbeiten von Frau Maissen hat mir schlussendlich auf verschiedenen Ebenen die Türen geöffnet.
Frau Maissen ist klar, professionell, empathisch und schafft mit ihrer ruhige Art Vertrauen. Dies beeinflusst den Heilungsprozess massgeblich.
Ich bin begeistert.

 Frau K. (55), November 2020

Ein körperlicher und mentaler Zusammenbruch nach Monaten von viel zu viel Arbeit war der Grund für den Besuch von Frau Maissen. Sie hat mir in dieser schwierigen Zeit mit einer ganzheitlichen Behandlung, angemessener Anteilnahme, einer aufgestellten Art und vielen konkreten Tipps wesentlich zu meiner raschen Genesung beigetragen!

 Herr S. (44), August 2020

Frau Maissen hat eine sehr angenehme Art, mann kann mit ihr lachen, fühlt sich sehr verstanden und kann gut alle Themen besprechen welche einem belasten. Sie hat mir sehr geholfen meine innere Mitte wieder zu finden und meine Verspannungen gelöst. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.

Frau P. (24), August 2020

Ich schätzte an Frau Maissen sehr, dass ich mit meinem Anliegen (auch mein psychischer Gesundheitszustand) ernst genommen wurde und sie mir Tipps und Ratschläge geben konnte. Ich glaube, dass die Schulmedizin nicht alles ist und dass sehr viel auf eigener Initiative passieren muss um richtig heilen zu können. Es ist sehr wertvoll, dass es Menschen gibt, die sich mit diesen Themen befassen, weil man selber einfach noch zu wenig darüber weiss. Ich empfand Frau Maissen als sehr liebens- und vertrauenswürdig und ich werde mich bei meinen nächsten Beschwerden sehr gerne wieder bei Ihr melden.

Frau H. (29), August 2020

Mein Sohn und ich haben die liebevolle Art von Frau Maissen sehr geschätzt. Sie ist sehr auf unsere Wünsche und Anliegen eingegangen. Mein Kleiner hat sehr schlecht geschlafen, wir haben viele Methoden ausprobiert, die jedoch nicht zu einem besseren schlaf geführt haben. Seit wir die Therapie bei Frau Maissen gemacht haben klappt es mit dem Schlafen. Daher kann ich jeder Mama mit schlaflosem Baby eine Akupunktur Behandlung bei Frau Maissen nur weiterempfehlen. 

Vielen Dank für die super Betreuung. 

Mutter von T. (8 Monate), Juni 2020

Zufällig entdeckt aber super zufrieden. Mein Sohn hatte plötzlich Ticks entwickelt und war sehr überempfindlich und dies hat sich in Wut verwandelt und Frau Meissen hat uns da sehr geholfen. Die Ticks haben schnell nachgelassen und sind fast ganz weg und wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Meissen und sehr gut betreut und mein Sohn wäre am Liebsten jede Woche in der Praxis.
Vielen Dank Frau Meissen

Mutter von P. (10), Juni 2020

Victoria Maissen arbeitet vorsichtig und geht sehr auf die Wünsche Ihrer Kunden ein. Jederzeit kann ich Victoria Maissen bestens weiter empfehlen.

Herr S. (54), Februar 2020

Ich bin dank einer Empfehlung auf Victoria Maissen gestossen. Bisher war mir nur die chinesische Medizin bekannt, nicht aber die japanische Art der Akupunktur. Zukünftig werde ich die japanische Methode bevorzugen, da diese viel sanfter und meiner Meinung nach wirkungsvoller ist. Victoria Maissen hat mir sehr geholfen meine starke Menstruation sowie den Zyklus im allgemeinen in den Griff zu bekommen. Ebenfalls konnte ich meine Ferritinwerte, dank Ihrer Behandlung, kombiniert mit der Einnahme von Eisenpräparaten stetig verbessern.
Ausserdem habe ich mich bei Victoria Maissen auf Anhieb wohl gefühlt. Sie hat eine herzliche, ruhige und humorvolle Art und Weise, die ich sehr schätze. Ich kann Victoria Maissen wärmstens weiter empfehlen. Meine Familie konnte ich auch schon von Ihr überzeugen. 

Frau D. (53), Januar 2020

Victoria’s Anmerkung was Sie besonders gut macht: “Meinen Kundinnen und Kunden höre ich von Herzen offen und aufmerksam zu.” und “Eine Prise Humor hilft zu entspannen. Das schafft eine Umgebung von Vertrautheit und ermöglicht Heilung.”
Dem kann ich 200%ig zustimmen. SUPER, sehr angenehm, immer wieder gerne :-)

Herr M. (47), Januar 2020

Ich schätze die unkomplizierte und sehr angenehme Atmosphäre. Wie auch die flexible Termingestaltung.
Jahrelang habe ich an immer wiederkehrenden Rückenschmerzen gelitten. Nach der Behandlung von Frau Maissen haben sich die Rückenschmerzen nicht mehr wiederholt. Ich fühle mich topfit.
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Engagement. Nebst der Behandlung schätze ich Ihre Art und Weise sehr. 

Herr St. (27), Dezember 2019

Ich habe mich aufgrund der guten Referenzen im Internet für Frau Maissen entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Sie ist warmherzig, ruhig, eine gute Zuhörerin, hat Humor und versteht ihr Handwerk mit den „Zaubernadeln“ wirklich sehr. Ich bin zu ihr gegangen weil ich immer wieder eine unangenehme Enge in der Brust verspürte, auch schon Panikattacken erlitten habe und es mir innerlich einfach nicht sehr gut ging. Nach nur ein paar Sitzungen hat sich das verändert. Mir geht es schon viel besser. Ich würde Frau Maissen jedem weiterempfehlen und für mich ist es keine Frage, dass ich nur sie wieder aufsuchen werde, sollten sich bei mir Schmerzen physisch oder psychisch je wieder plagen. Zudem ist der Unterschied zwischen den japanischen Nadeln und den chinesischen ein wirklich grosser! Nur noch japanische Akupunktur!  :-)
Ein herzliches Dankeschön! 

Frau K. (50), Oktober 2019

Vor einem halben Jahr plagten mich Schulterschmerzen und Sehnenschmerzen im Fuss. Ich ging dreimal zu Victoria Maissen in die Akkupunkturbehandlung. Wir sprachen auch über diverse Wege, um mit weiteren unterstützenden Massnahmen die Schmerzen in den Griff zu kriegen. Victoria hat mit ihren Ideen optimal dazu beigetragen, dass ich seit drei Monaten beschwerdefrei bin. Vielen Dank, Victoria für die zusätzliche Lebensqualität!

Herr J. (58), September 2019

Victoria ist sehr achtsam und findet mit ihrer offenen und einfühlsamen Art auch den Zugang zu Patienten mit PTBS und Autismus.

Herr S., August 2019

Skepsis gegenüber Akupunktur?!? Dann kennt ihr Victoria Maisssen noch nicht! Was diese Frau mit ihren feinsten Nadeln VÖLLIG SCHMERZFREI und TOTAL WIRKSAM schon nach nur einem Termin erreicht, ist schlicht PHÄNOMENAL! Mittlerweile kann ich mir in Sachen Beschwerden nichts mehr vorstellen, das dank Victorias ganzheitlichem Know-How nicht zumindest zu einer Linderung führt. Wer clever ist, nimmt die Hilfe von Victoria Maissen, Praxis für Akupunktur in Winterthur, sehr gerne in Anspruch … denn danach geht’s jedem einfach besser!

Frau Regi B. (58), August 2019

Herzlichen Dank an die Magierin Victoria Maissen: mein Heuschnupfen war nach 4 Sitzungen wie weggezaubert! Eine Blumenwiese bedeutete für mich bisher: Wahl zwischen Medi-Keule oder Niess- und Augenschmerz-Attacke. Heute kann ich mitten in eine Blumenwiese liegen! Victoria ist jederzeit respektvoll, professionell und sensibel. Die ganzheitliche Behandlung ist sehr angenehm, man fühlt sich jederzeit wohl und gut aufgehoben. Danke Victoria!

Herr W. (43), Juli 2019

Die gesamtheitliche Therapie mit Verständnis für den Patienten und dessen Anliegen steht im Mittelpunkt der Praxis Maissen. Die stetig freundliche und warmherzige Art von Frau Maissen schafft eine Atmosphäre des Vertrauten und lassen Veränderung und Wohlwollen zu.
Frau Maissen schafft eine Umgebung von Heilung und Vertrautheit. Wer sich darauf einlassen kann und will, findet einen Ort der stillen Erholung und Energie. Jeder/Jede soll selber erfahren, ob die Umgebung und Methodik seinem eigenen Wohlbefinden entspricht. Mir hat es geholfen, Heilung und Veränderungen ist das angenehme Resultat.

Herr B. (51), Juni 2019

Ich fühle mich seit der ersten Sitzung wohl, verstanden und sicher. Frau Maissen versteht und lebt ihre Arbeit mit den Menschen.
Nicht nur, dass sie meine Narbe entstört hat und ich wieder Gefühl darin verspüre, sie hat mich auch innert Sekunden von Schmerzen befreit, welche ich Jahrelang an meinem operierten Rücken empfand. Sie fühlt und denkt im Ganzen und behandelt nicht nur ein Symptom.
Ich bin so beeindruckt von Frau Maissen und ihrer Arbeit, dass ich sogar meinen 12 jährigen Sohn zu ihr gebracht habe. Er war sehr skeptisch und angespannt, heute geniesst er jede Sitzung und kann bei der Akkupunktur sogar entspannen.

Frau D. (45), Juni 2019

Victoria empfängt mich immer herzlich und ist aufrichtig interessiert mir mit meinen Anliegen zu helfen. Die Atmosphäre während der Behandlung ist immer sehr angenehm und die Nadeln kaum spürbar. Die Praxis ist auch sehr gut erreichbar mit ÖV oder Auto, da direkt am Bahnhof Winterthur.
Als ich das erste mal zu Victoria gegangen bin hatte ich einen juckenden Hautausschlag. Vieles das ich schon ausprobierte half mir nicht bevor ich zu ihr ging. Heute geht es mir schon viel besser! Jucken tut es nur noch selten und das Ekzem ist am abklingen. Ich freue mich immer auf sie und ihre Behandlung. Es tut mir immer richtig gut.
Natürlich könnte ich noch einige positive Sachen aufschreiben, aber ich denke dann wird der Text etwas zu lang :-).

Frau O. (31), Juni 2019

Ich schätze die Pünktlichkeit, das schöne Ambiente, die Freundlichkeit… und ich freue mich auf jede weitere Behandlung.
Frau Maissen geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie geht gezielt auf die Punkte für die Behandlung ein.
Ich fühle mich wohl bei ihrer Behandlungstechnik. Man spürt die Nadeln gar nicht, was mir sehr entgegenkommt.
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Maissen und kann sie nur jedermann/frau weiterempfehlen.

Herr P. (59), Juni 2019

In der Praxis von Frau Maissen schätze ich die ruhige und entspannte Atmosphäre. Man kann sich so richtig fallen lassen.

Ich leide seit längerer Zeit an Hautproblemen und habe schon die verschiedensten Cremes und Salben ausprobiert. Leider hat nichts davon zum Erfolg geführt. Hautärzte haben mir oft Cortison Salben verschrieben die kurzfristig helfen, aber ich nicht als langfristige Lösung ansehe.

Gute Freunde erzählten mir von TCM. Zuerst war ich dieser Behandlungsmethode sehr kritisch gegenüber eingestellt. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen zu Frau Maissen in die Praxis zu gehen und mich mit dieser alternativen Methode behandeln zu lassen. Schon nach meiner 1. Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung. In weiteren Behandlungen konnte Frau Maissen durch Ihre gezielten Fragen und Ihrer Erfahrung als Therapeutin diverse Ursachen für meine Hautprobleme herausfiltern. Zusätzlich gab Sie mir viele gute Tipps die ich im Alltag bis heute anwende. Vielen lieben Dank dafür.

Herr P. (38), Mai 2019

Lasst euch bei Victoria verwöhnen bei einer besonderen Honigmassage. – Entspannung pur – loslassen – Genuss – besondere Haut – Entschlackung War einfach super! Sehr empfehlenswert! 

Frau M. (53), April 2019

Als erfahrene Akupunktur-gängerin bin ich an Victoria getretten, um mein Heuschnupfen zu behandeln. Während der Behandlung bin ich mir wie auf einer schwebenden Wolke vorgekommen. Viktoria hat eine ganz eigene Art zu behandeln, Es gleicht einem Wellnessprogramm und heillt zugleich. Und das das Besste, ich habe seit ihrer Behandlung kaum Symptome verspürt, Diese Nadeln haben das geschafft, was nicht einmal Medikamente erreicht haben, oder meine bisherige Therapeutin! Viktoria hat mein Vertrauen gewonnen, weil sie ihr Handwerk versteht und es zu nutzen weiss.

Frau H. (26), März 2019

Ich habe mich an Frau Maissen gewannt, da ich sehr tiefe Pusteln im Gesicht hatte. Mit Ihrer fröhlichen Art, habe ich mich von der ersten Minute an sehr wohl bei Ihr gefühlt. Seit der Therapie / Akupunktur von Frau Maissen, sehe ich endlich grosse Fortschritte und es geht mir auch psychisch wieder super. Ich kann Frau Maissen herzlichst weiter empfehlen. Besten Dank für Ihre Hilfe.

Frau W. (32), Februar 2019

Was ich an der Praxis schätze man kann sich wohl fühlen und gut entspannen.
Weshalb ich sie weiterempfehlen würde weil meine Schmerzen durch Akupunktur weggegangen sind und ich sehr überrascht bin. Frau Maissen ging sehr freundlich und nett mit mir um.
Ich habe Akupunktur noch nie gemacht und hatte ein bisschen Angst weil ich nicht wusste was sie mit mir machen, doch die Nadeln spürte man gar nicht.  
 

Frau B. (21), Februar 2019

Wer einem Nadeln in den Rücken sticht und dann darum bittet dass man sich auf den Rücken legt, der muss wissen was er tut! Und das geht sogar ohne Schmerz. Victoria hat mit Ihrer Tätigkeit wohl die Berufung gefunden. Sie behandelt gezielt, sicher und trotzdem sehr sachte und stets auf den Mensch in Ihrer Obhut fokussiert. Es fällt leicht sich Ihr an zu vertrauen. Schöne Umgebung, tolle Behandlung, vielen Dank. Empfehlenswert bei allerlei Schmerzen.

Herr B. (49), Februar 2019

Besonders schätze ich Frau Maissens ruhige und positive Ausstrahlung, ihre Art Fragen zu stellen und dass sie stets zu verstehen scheint, wie eine Aussage gemeint ist. Ausserdem ist ihr “Praxiszimmer” eine Ruheoase, wo man gerade zur Ruhe kommt.
Frau Maissen versteht es, nicht nur Symptombekämpfung sondern auch Ursachenbehebung zu “betreiben”. Dabei ist sie keine Gegnerin der Schulmedizin, sondern scheint sich für einen gesunden Ausgleich von TCM und Schulmedizin einzusetzen. 

Frau V. (23), Januar 2019

Der kleine N. (3) während einer Shonishin Behandlung:
Das isch so schön!

Januar 2019

Frau Maissen und ihre Arbeit als Akupunkteurin habe ich im Herbst 2018 kennen und schätzen gelernt. Die gemütliche, einladende Praxis ist zentral am Bahnhof Winterthur gelegen. Frau Maissen hat eine ganz besondere, freundliche und warmherzige Art. Sie hört genau zu, ist verständnisvoll und weiss für jedes Anliegen einen passenden Rat und Therapieansatz. Die Akupunkturtermine wirken unheimlich entspannend und ausgleichend. Liebe Frau Maissen, ihre Arbeit hat viel bewirkt und ich danke ihnen von Herzen!

Frau S. (24), Januar 2019

Ich habe mich in der Praxis von Victoria Maissen auf Anhieb wohl gefühlt: Sie hat eine sehr freundliche, angenehme Art, ohne aufdringlich zu sein, erfasst rasch, worum es geht, denkt mit. Die Behandlungen sind einfühlsam und effektiv. Schon nach kurzer Zeit hatte ich weniger Hitzewallungen, schlief besser und auch die Kopfschmerzen wurden weniger. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Frau E. (49), Dezember 2018

Hallo Victoria, In deinen Händen und Nadeln verschmelzen die Schmerzen von alleine. Die Verspannungen sind weg, sowie, so hoffe ich, bald das berühmte Verlangen nach Nikotin. Jede Sitzung ist ein Genuss. Zu Victoria kann ich nur das beste sagen, sie versteht ihr Fach und ihre frohe Natur macht jede Akupunktur zum Erlebnis. Weiter so…

Herr Fadri A. (43), November 2018

Ich war wegen einer Sportverletzung bei Victoria und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich wieder auf Vordermann gebracht. Nicht nur mit der Verletzung ist es besser geworden, sondern auch mit der Allgemeinverfassung.
Ich kann Victoria allen empfehlen, die ihre Wehwehchen ganzheitlich und nachhaltig behandelt haben wollen.

Herr L. (53), November 2018

Als kompletter Akupunktur-Neuling war ich überrascht vom schnellen Erfolg, den Viktoria bei meinem Rückenleiden erziehlt hat. Das stechen der Nadeln macht Viktoria so perfekt, dass es meist kaum zu spüren ist. Ich kann sie mit ihrer einfühlsamen und angenehmen Art jederzeit empfehlen.

Herr P. (50), Oktober 2018

Absolute 100%ige Beratung und Behandlung der Schmerzen. Meine stetigen Rückenschmerzen sind trotz harter körperlicher Arbeit weg. Hut ab Victoria, Du verstehst das Handwerk an das ich gar nicht geglaubt habe. Danke!

Herr W. (62), September 2018

Victoria Maissen habe ich vor einiger Zeit kennengelernt, als es mir sehr schlecht ging nach einer Lungenentzündung.
Sie hat mich mit viel Kompetenz wieder wunderbar auf die Beine gebracht. Nach jeder Behandlung fühle ich mich besser

Victoria Maissen weiss ganz genau, was sie macht und sie hört ganz genau zu.

In ihrem Praxisraum kann man sich gut erholen. Dazu arbeitet sie mit der japanischen Form der Akupunktur, mit ganz feinen Nadeln, welche man überhaupt nicht spürt. Entspannung pur!

Mit meinen vielen Zipperlein werde ich ihre Hilfe wohl noch längere Zeit in Anspruch nehmen, bis der Körper wieder ganz genau im Lot ist.

Frau L. (69), September 2018

Frau Maissen habe ich durch eine Kollegin kennengelernt, was für ein Glück für mich. Mit der Mykotherapie (Vitalpilze) finde ich nach und nach zu meiner inneren Ruhe zurück. Auch meine Magenprobleme haben sich stark verbessert. Die Therapie mit den japanischen Nadeln ist sehr sanft. Frau Maissen würde ich jederzeit weiterempfehlen, da sie kompetent und freundlich ist und ruhig arbeitet. Auch fühle ich mich in der Praxis sehr wohl, da der Raum sehr dezent und harmonisch eingerichtet ist.

Frau G. (49), Juli 2018

Sehr freundliche und immer fröhliche Therapeutin. Wir haben super Erfolge erzielt bei meinen Kindern (Übelkeit beim Autofahren, Unterzuckerung am Morgen, Unausgeglichenes Kind) und meinem Partner (Neurodermitis). L. zu N.: “Muesch kei Angst ha, d Fra Maissen isch e cooli.”

Mutter von Mädchen L. (5) und Junge N. (2), Juli 2018

Ich würde Frau Maissen allen Menschen weiterempfehlen, welche eine sorgfältige, kompetente, sanfte Therapeutin für japanische Akupunktur suchen.
Ich fühle mich jedesmal viel besser nach einer Therapiestunde bei Frau Maissen. Auch meine chronischen Schlafprobleme sind auf dem Weg zur Besserung, was bisher noch keine Therapie geschafft hat.
Frau Maissens Praxis ist sehr gut per öV erreichbar. Der Raum ist  harmonisch eingerichtet, blitzsauber und er strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus.

Frau F. (63), Juli 2018

Eine ausgezeichnete und kompetente TCM-Therapeutin. Ich kann ihre effizienten Behandlungen nur weiterempfehlen! Angst vor dem Stechen muss man bei dieser Fachfrau nicht haben. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung an dieser Stelle!

Frau M. (38), Juni 2018

Frau Maissen hat mir mehrmals in Zeiten seelischer Not mit viel Humor und Dank ihrem beruflichen Können über so manche Klippe hinweg geholfen. Besser als jeder Psychiater.

Frau C. (81), April 2018

An Frau Maissen schätze ich sehr, dass ich mich bei ihr individuell und vollumfänglich beratet fühle; sie schenkt mir passende Tipps und Tricks für meinen Alltag.

Frau S. (29), April 2018