Frische Kosmetik und mehr

Was haben ein österreichischer Energiedrink und Kosmetik gemeinsam?

Ich bekam einen österreichischen Energiedrink zu probieren, der mich tatsächlich beflügelt hat ;)
Seine Name: CHI von der Firma RINGANA.

Die Wirkung des Shots, die Energie im Kopf, die ich bekommen habe, hat mich neugierig auf mehr gemacht.

Als Therapeutin desinfiziere und wasche ich meine Hände sehr oft. Die Handcrème von RINGANA war die erste, die einfach einzieht und spürbar und anhaltend die Haut pflegt. Das Zahnöl riecht frisch und sorgt nicht nur für eine gute Mundhygiene, sondern pflegt auch die Zähne. Die Seife hinterlässt nach Gebrauch kein unangenehmes Ziehen und Spannen. Die Wirksamkeit der Produkte hat mich überrascht und überzeugt!

Meine Überzeugung: Entweder streichen Sie sich nichts auf die Haut, oder RINGANA.

Und dann hat mich als ehemalige Umweltjuristin die Philosophie, von der die Firma RINGANA getragen wird, mehr als nur angesprochen. Wenn RINGANA drauf steht, dann ist die Philosophie zu 100% drin.

RINGANA Produkte:
– sind absolut frisch und enthalten keine künstlichen Konservierungsstoffe;
– dadurch sind sie wirksam;
– sind konsequent nachhaltig in allen Bereichen (z.B. Up- und Re-cycling)
– sind konsequent ethisch in allen Bereichen (z.B. keine Tierversuche in der gesamten Produktionskette von den Rohstofflieferanten bis zum Produkt; fairer Handel; Anstellung von Menschen mit Beeinträchtigung)

Interview mit dem Firmengründer und Visionär Andreas Wilfinger: > YouTube Link

Frau F. (58)
Gerne verrate ich Ihnen meine Motivation, weshalb ich auf RINGANA Produkt wechseln möchte.

Zuerst waren da die Gespräche mit meiner Tochter, welche begeisterte Kundin der Ringana-Hautpflegeprodukte ist. Sie weiss um meine Hautprobleme im Gesicht und dass auch mein Mann nach der Rasur immer mal wieder Hautirritationen hat. So empfahl sie uns, es doch mal mit diesen rein natürlichen Produkten zu probieren und bestellte uns ein Muster. Zudem habe ich mich an Ihre Empfehlung der Handcrème erinnert, welche ich damals für die Pflege meiner durch das häufige Desinfizieren arg beanspruchten Hände (die Haut war stellenweise wie verbrannt) bestellt habe. Die Crème hat meiner Haut gut getan.

So kann ich zusammengefasst sagen, dass mich die persönlichen Empfehlungen sowie die positive Erfahrung zusammen mit der überzeugenden Philosophie der Firma, überzeugen.”

Interessieren Sie sich für:
– frische und hochwirskame Kosmetik
– Nahrungsergänzungsmittel
– Mahlzeitenersatz, wenn es mal schnell gehen soll
– Sport-Power

Stöbern Sie auf: victoriamaissen.ringana.com

Und kontaktieren Sie mich für mehr Informationen.

Email: vm@victoria-maissen.ch
Tel. 079 919 52 89